Donnerstag, 20. September 2012

Spielzeug Mix Ware Retouren Mischpaletten Palettenware


Spielzeug Mix Ware Retouren Mischpaletten - im Angebot  Spielwaren von Simba Group- verschiedene Artikel, alles in Mix-Karton verpackt. Insgesamt 35 Paletten = 70 Mix-Karton . Staffelpreise: 1 - 40 Karton, 120€/ Karton; 41 - 70 Karton, 110€/Karton.

Kundenretouren Spielwüfaren ungeprüft - das sind Kundenrückläufer, meistens nicht getestet, nicht geprüft uns nicht sortiert, oft auf Mixpaletten gestappelt und so weiterverkauft, vor allem für Export (wegen Zustands oder Markenschutz ist solche Ware meistens nicht freiverkäuflich).
Oft sind das die Artikel der bekannten Marken wie Simba, Mattel, Chico, etc. Nicht getestet heisst, man weiss nicht, welche Artikel immer noch funktionsfähig und welche schon reparaturbedürftig sind. Bei Kundenretouren fehlen nicht selten Einzelteile oder das ganze Zebehör. Die originale Verpackung ist manchmal vorhanden, sie kann aber beschädigt sein. Dort, wo originale Verpackung fehlt, werden die Artikel oft lose in ein Mix Karton zusammen gepackt. Die Auflistung, was die einzelnen Karton oder Paletten genau enthalten, gibt es sehr selten.
Mix Paletten mit Spielzeug Kundenretouren sind meistens ab Lager angeboten, es ist also empfehlenswert und auch notwendig wegen Lieferung, einen Termin mit dem Großhändler abzumachen und die Ware vor Ort zu besichtigen.
Wenn wir Kundenretouren Spielzeug bestellen, bekommen wir keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Übernahmegarantie und auch kein Rückgaberecht, dafür aber bekommen wir die Ware (oft Markenprodukte) zu den unschlagbaren Preisen mit dem bis zu 80% hohem Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen