Dienstag, 16. Oktober 2012

Babywindeln Posten Großhandel


Pampers Babywindeln gehören zu den Produkten, die sich sehr großer Nachfrage erfreuen - sowohl die Verbraucher als auch die Großhändler, Wiederverkäufer, Einzelhändler sind immer auf der Suche nach den preisgünstigen Artikeln von Pampers, In Frage kommen vor allem Babywindeln, aber auch andere Produkte, wie z.B. Feuchttücher.

Die besten Preise bieten die internationalen Handelsketten an, die mit dem Hersteller die Aufträge unterschrieben haben, große Mengen regelmässig abzunehmen.
Ein Kleinunternehmen - ein Händler, ein Großhändler kann ja auch die Pampers Babywindeln sehr günstig bekommen - wo? auf dem Restpostenmarkt.
Es werden hier verschiedene Waren als Restposten, Sonderposten, Lageüberhänge, Überproduktionen, Fehlproduktionen, ach Storno der Bestellungen etc. angeboten. Es müssen auch hier schon große Mengen bestellt werden, aber meistens muss man keinen Vertrag  abschliessen. Das sind einmalige Lieferungen, weil die Ware auch als Stocklotsware verkauft wird. Die nächsten Lieferungen können andere Ware zu anderen Preisen schon enthalten.

Die Großhändler bietet nicht besonders oft die Babywindeln von Pampers oder Huggies als Sonderposten an. Im Internet kann man aber schon Sonderangebote ab und zu finden. Wenn das Großhandelposten sind, kommen in Frage große Abnahmemengen - meistens ist die Mindestabnahme 1 LKW (Container). Oft ist das Mixware - die Artikel in verschiedenen Sorten, Größen, Verpackungen. Von großer Bedeutung ist u.a. der Text, in welcher Sprache die originele Packung beschriftet ist, und auch die MHD - nicht immer sind das die Produkte aus der frischen Produktion.

Der Preis ist entweder pro 1Stk. (Babywindeln), oder pro Packung oder pro Kg (meistens bei "no name" Artikeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen