Donnerstag, 29. November 2012

Bosch Ölfilter 80.000 Stück Großhandel Posten Autoteile


Boschfilter Originalware in Originalverpackung Sonderposten- genaue Daten und Stückzahlen kann man auf Anfrage bekommen. Insgesamt ca 80 000 Ölfilter, Preis pro Stück 1,62. Nur die Gesamtabnahme.
Ab Lager Deutschland.

Andere Posten Autoteile für LKW und PKW - u.a. Bremsbelagsätze, Motoren, Getriebe, Antriebswellen, Stoßdämpfer etc. - auch Markenware, z.B. von Bosch - aus Restposten, Lagerüberhängen, Überproduktionen, Insolvenz, Lagerauflösung,  Geschäftsaufgabe. Die Großhandel-Sonderangebote und die Restpostenhändler sind auf der internationalen Handelsplattform für Postenhandel Merkandi.


1 Kommentar:

  1. Guten Tag, ich würde Seh gerne mit jemanden von Ihren Verkaufsabteilung in einem Telefongespräch für den Kauf von Auto/Oilfilter in großeren Mengen und zu versenden nach Libyen erstmal.
    Ich bin :
    Malek Tayeh, Eichhornweg 15, 48157 Münster
    Tel: 0173-622 3827
    E-mail: malektayeh@googlemail.com
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich umgehend anrufen
    MfG
    Malek Tayeh

    AntwortenLöschen