Montag, 30. Juni 2014

Restposten online kaufen


Restposten online kaufen - haben Sie sowas schon mal gemacht? Bestimmt. Viele Onlinehändler, die entweder gemischtes Sortiment oder nur Ware aus den gewählten Kategorien auf Dauer  online anbieten, müssen mit dem Problem von  Kundenretouren (Versandrückläufern), auch Auslaufmodellen und Storno der Bestellungen immer rechnen.
In Frage kommen gemischte Postenwaren, die die Händler dann meistens als Restbestände, Retouren und B-Ware in ihren Shops unter der Kategorie Restposten Shop oder Restposten Verkauf zu den reduzierten Preisen wieder anbieten. Jeder Interessente kann solche Restposten Sonderangebote auf der Webseite des Verkäufers finden. Resteposten werden entweder als Einzelstücke oder als Mixpakete oder Mischposten, bei größeren Mengen auch als Palettenware (Computer Großhandel online oder Eektro Großhandel online) verkauft.
Je nach Sortiment / Elektronik, Bekleidung, Schuhe, Lebensmittel etc./ sind auf solcher Restposten-Seiten entsprechende Fotos und auch oft die Listen beigefügt. Der Käufer, der auf der Suche nach günstigen Computer Zubehör-Teilen oder nach Marken Sportschuhen ist, kann sich in Ruhe einzelne Postenwaren anschauen, die Preise mit anderen Onlineshops vergleichen, dann auch meistens online gewählte Artikel bestellen.
Es gibt auch solche Shops, die eigene Restposten Sonderposten selbst nicht verkaufen wollen, meistens deswegen, dass sie keine Möglichkeit haben, die Restbestände und Retouren lange Zeit zu lagern. Sie geben dann solche Güter an den Restpostenhändlern ab, die dann Neuware, neuwertige Ware oder minderwertige Ware über eigene Restposten Shops vertreiben. Die Kunden können in solchem Shop eine große Auswahl an Restposten, B-Ware generalüberholt, Demogeräte neu und gebraucht u.a. aus vielen Bereichen zu Sonderpreisen finden. Es lohnt sich also sehr solche Restpostenshops im Internet zu besuchen, sowohl privat as auch als Gewerbetreibende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen