Freitag, 26. Juli 2013

Designermode Stocklot Liquidation


Top Angebot - es wurde wieder ein Boutique in Spanien aufgelöst. Es werden verschiedene Artikel zu Sonderpreisen verkauft. Das Sortiment wurde sortiert, auch gezählt, und die Bestandslisten erstellt. Die Interessenten können genau informiert werden, was im Posten enthalten ist. Insgesamt  gibt es 14.684 Teile - sowohl Bekleidung als auch die Schuhe.  Es handelt sich um Neuware, originalverpackt, und die Produkte kommen aus den aktuellen Kollektionen - vor allem sind das Waren aus den Kollektionen  2012, aber auch mehrerer aus 2011 und noch einige aus der Kollektion 2013. Der Verkäufer, der diesen Posten anbietet,   stellt einige Fotos zur Verfügung. Wenn die Händler mehr Informationen bekommen möchten, können sie den Großhändler jede Zeit anfragen, außerdem ermöglicht der Warenbesitzer die Ware vor Ort zu  besichtigen. Natürlich ist es erforderlich, zuerst einen Termin für den Besuch abzusprechen. Der Musterversand ist leider ausgeschlossen. Stocklot ist nur gegen Gesamtabnahme verkauft. Teilabnahmemenge ist ausgeschlossen. Der Sonderpreis ist 5,5 EURO pro Teil/Paar.
Die Angebote mit den Textilien von den Markenherstellern, die regelmäßig auf dem Restpostenmarkt erscheinen, erfreuen sich immer sehr großer Nachfrage und Interesse. Auch wenn große Mengen von Waren auf einmal bestellt werden müssen. Erwerb von den hochwertigen  Produkten zu stark reduzierten Preisen ist sehr interessant sowohl für die Wiederverkäufer,  Großhändler als auch für Einzelhändler, Onlinehändler und Outlet Shop Besitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen