Freitag, 2. August 2013

Paletten Haushaltsgeräte England


Dauerangebot von einem Großhändler aus England:
Paletten Haushaltsgeräte England - Weiße Ware defekt (C-Ware) - Waschmaschinen, Kühlschränke, Geschirspüller etc.  Alle Details auf der Webseite des Verkäufers - es ist notwendig ein Konto dort kostenfrei zu registrieren.
Der Anbieter   verkauft Ware aller Art und  kann sie dann auch nach Rumänien, der Ukraine, der Slowakei, Polen, aber auch nach Ungarn transportieren. Er hat  einen eigenen Lager in England. Die Firma ist bereit, auch Länder außerhalb der Europäischen Union zu beliefern.

Unsere Firma basiert auf einer langfristigen Zusammenarbeit mit den Abnehmern. Auf der Webseite des Händlers haben die Interessenten - die Exporteur, Händler, Wiederverkäufer, etc. -  die Gelegenheit, einem europaweiten Vertriebsnetz beizutreten.

Das Unternehmen ist auch ständig auf der Suche nach Investoren mit Hallen, die in der Lage sind Wartung ein komplettes Territorium als Großhändler sind. Wir versichern regelmäßige Lieferung von Waren, eine professionelle Online-und Offline-Sales-System, "admin Oberfläche" kundenfreundliche Bedienung, Marketing

1 Kommentar: