Mittwoch, 24. August 2011

Apple iPod Nano 8GB Posten



Apple iPod Nano 8GB Posten
Preis:£57 / St.
Mindestabnahme:Anfrage
Erreichbare Menge:160 St.

Apple iPod Nano 8GB 5.Generation. Ware refurbished, Gebrauchspurren auf Gehäuse und Display - 30 Tage Garantie.Mehr auf Retourware24.


Was bedeutet "Refurbished"? Zu Deutsch: generalüberholt, aufgearbeitet.
Bei Refurbished-Geräten handelt es sich um Geräte, die reklamiert und repariert wurden oder aus Leasing-Verträgen als Rückläufer hervorgegangen sind. Diese Produkte werden gründlich geprüft und generalüberholt. Alle eventuell defekten Teile (Verschleißteile auch wie z.B. Akkus) werden ersetzt. Anschließend gehen solche Produkte wieder – mit meistens erheblichen Preisnachlässen - zurück in den Verkauf. Jetzt allerdings mit dem Zusatz: Refurbished.
Oft gibt der Hersteller eine erneute Garantie auf die Refurbished-Produkte. Details soll man aber noch genau mit dem Verkäufer besprechen (ob er auch Garantie auf solche Ware gibt).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen